Guatemala: Morgengrauen in Tikal

über uns:

ER, Jahrgang 1971, und SIE, Jahrgang 1974; wir sind uns vor langer Zeit während eines Urlaubes zufällig über den Weg gelaufen und (er)leben unsere Leidenschaft fürs Reisen seitdem gemeinsam. Durch unsere doch recht unterschiedlichen Charaktere, ergänzen wir uns (meistens) hervorragend.


ER ist „Bauchmensch“, kommunikativ, gutgläubig, ein unerschütterlicher Optimist, spontan, ehrlich, ordnungsliebend, kann aber auch ziemlich dickköpfig sein.

 

 

SIE ist eher "Kopfmensch", hinterfragend und nachdenklich, planend und strukturiert, neugierig und abenteuerlustig, aber leider auch mal ungeduldig.


 

 
 


Teammitglied Mocca


Seit 2016 ergänzt und vervollständigt MOCCA unser Team.
Sie ist eine waschechte Italienerin
und einfach nur "unser Seelchen".
Sie ist lustig, liebenswert, gechillt, eine echt coole Socke, freundlich, hat sich als eine ganz wunderbare Reisebegleiterin entpuppt und öffnet uns viele Türen mit ihrer charmanten Art.


Copyright © 2009-2020 kontraer.com